Kostenloser Versand Geldzurückgarantie Kauf auf Rechnung
24/7 Email Supportinfo@silberhirt.de

FAQ

Fragen und Antworten

 

Kundenkonto

Du kannst ein Kundenkonto anlegen, um alle Bestellungen auf einen Blick zu haben. Natürlich kannst du auch ohne ein Kundenkonto bei uns bestellen. Bei weiteren Fragen zu deinem Konto, wende dich über das Kontaktformular an uns.

Zahlung

Überweisung / Vorkasse

Nachdem deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine automatische Bestellbestätigung per Email. In dieser findest du den zu überweisenden Betrag und unsere Bankdaten. Bitte gib als Verwendungszweck deine Bestellnummer an, damit die Zahlung deiner Bestellung zugeordnet werden kann.

Sobald deine Zahlung deiner Bestellung im System zugeordnet werden konnte, geht sie in den Verarbeitungsprozess.

PayPal

Um mit PayPal bezahlen zu können, benötigst du einen kostenlosen Account bei PayPal. PayPal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Möchtest du deine Bestellung via PayPal bezahlen, wirst du an PayPal weitergeleitet und gebeten, dich mit deinem Account einzuloggen oder dich neu zu registrieren. Jetzt nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Bezahlung bestätigen. Wir erhalten daraufhin von PayPal eine Bestätigung und verschicken umgehend deine Ware.

Kreditkarte

Gerne kannst du bei uns auch mit Kreditkarte bezahlen. Dieser Service wird bei uns auch über den Dienstleister Paypal abgewickelt.

Bankeinzug/EC-Karte

 Ebenso kannst du bei uns auch ganz bequem per Bankeinzug/Maestro-Karte bestellen. Dieser Service wird bei uns auch über den Dienstleister Paypal abgewickelt.

Gutscheine

Falls Du einen Gutschein bekommen hast, kannst Du diesen am Ende der Bestellung (unter “Warenkorb”) durch Eingabe des Gutscheincodes in das Feld “Gutschein” einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Versand/Tracking

Dein Paket wird mit DHL verschickt und trifft in der Regel nach 1-3 Werktagen bei dir ein. Beim Versand bekommst du eine Email mit der Sendungsverfolgungsnummer. Während des Bestellvorgangs kannst du optional eine Emailbenachrichtigung durch DHL bei Zustellung des Pakets wählen. Wir versuchen natürlich, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten ins Ausland davon abweichen können.